In der Neudegger Sporthalle findet am Samstag ein Heimspieltag statt, bei welchem alle Mannschaften des VSC beteiligt sein werden. Den Anfang machen dabei die E-Jugendlichen, die ab 13 Uhr gegen den TSV Wertingen antreten.

Bereits um 15 Uhr wird in Folge das Team der Herren auf die DJK Augsburg-Hochzoll treffen. Da die Hinspiel-Partie bereits im Oktober ausgetragen wurde und die Gäste noch Spiele im Rückstand sind, kann man diese nicht komplett einschätzen. Durch die aktuelle Tabellensituation und dem Elan aus dem Sieg vergangener Woche wollen die Donauwörther jedoch auch das Rückspiel gegen die DJK gewinnen und weiter in der Erfolgsspur bleiben.

Im Anschluss haben die C-Jugendlichen einen schwierigen Gegner vor Augen. Trotz der Außenseiterrolle will man um 17 Uhr gegen die noch ungeschlagene HSG Lauingen-Wittislingen eine kämpferische Leistung zeigen, um dem Favoriten ein Bein zu stellen.

Zum Abschluss kommt es dann in der Bezirksoberliga der Frauen zu einem echten Kellerduell. Die Damen des VSC können dabei um 19 Uhr im direkten Aufeinandertreffen am TSV Friedberg vorbeiziehen. Dementsprechend verspricht man sich eine spannende Partie mit höchst motivierten Teams auf beiden Seiten, welche die Kontrahentinnen bezwingen wollen.

(maha)

Von AdminVSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.