VSC – Ludwigsfeld 15:24

Die männliche C-Jugend hatte am vergangenen Samstag den Tabellenletzten aus Ludwigsfeld zu Gast.

Die Gäste machten aber schnell deutlich nicht nur als Sparingspartner nach Donauwörth gekommen zu sein, sondern wollte auf Augenhöhe mitspielen. Entgegen den Erwartungen der beiden Mannschaftsverantwortlichen nahm das Spiel eine völlig anderen Verlauf. Das Heimteam lies die Gäste schalten und walten wie sie wollten und riefen nichts von ihrer Leistung aus dem letzten Spiel ab. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine Mannschaft, die völlig von der Rolle waren. Trotz einer sehr emotionalen Halbzeitansprache der Trainerin und einem 4:0 Lauf zu Beginn der 2. Halbzeit, liessen die VSCler sämtlich Konzentration vermissen und leisteten sich zu viele technische Fehler und Fehlwürfe. Am Ende stand ein gerechtes 15:24 für die Gäste auf der Anzeigetafel.

Von AdminVSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.